Qualität

Als deutsches Unternehmen hat es für uns oberste Priorität, dem Qualitätsanspruch »Made in Germany« gerecht zu werden und diesen nicht nur an all unsere Produkte, sondern auch an unseren Service zu stellen.

Dabei ist es wichtig, dass jedes einzelne Produkt unter dem Chamäleon Label von höchster Qualität ist. Um zu gewährleisten, dass unsere Kunden sich auf unsere Qualitätsversprechen verlassen können, werden alle Produkte ständig von uns kontrolliert.

Zusätzlich lassen wir uns durch einen externen Partner, den TÜV Thüringen prüfen und stellen somit sicher, dass wir in unseren firmeninternen Abläufen nach den ISO-Standards agieren.

Es geht nicht nur darum, unsere Qualität zu halten, sondern auch, Trends auf dem Markt zu erkennen, bzw. diese selbst zu kreieren und die Wünsche und Ansprüche der Kunden in Endprodukte umzusetzen. Dazu gehören für uns ein ständiger Dialog mit den Kunden sowie die Anpassung an die lokalen Märkte, nicht nur mit Produktqualitäten, sondern auch mit Verpackungsgrößen und natürlich dem richtigen Preisgefüge.

Wir fördern deshalb die ständige Kommunikation mit unseren Partnern. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise, Verbesserungsvorschläge oder Ideen. Unser Qualitätsmanagement steht hierfür gerne zur Verfügung: 

quality@chamaeleon-produktion.de